ALI BABA SCHWäBISCH GMüND

ALI BABA SCHWäBISCH GMüND Immer eine Bestellung wert!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 157 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ali Baba Schwäbisch Gmünd bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

10 Mai 2022 um 8:57 Die Pizza war verbrannt und trocken.
4 Sep 2021 um 11:16 Über 90 Minuten mit der Familie und Freunden gewartet, völlig umsonst. Rufen an & die Antwort ist, haben technische Probleme & legen auf. Sorry, aber wenn die Bestellung nicht geliefert wird, muss man den Kunden bescheid geben. :/
1 Sep 2021 um 21:20 Auf der App waren 45 Minuten vermerkt. Nach der Bestellung wurde auf einmal 90 Minuten angezeigt. Eine echte Sauerei.
8 Jul 2021 um 21:04 Sehr leckere Pizza.
19 Jun 2021 um 6:28 59 Minuten Wartezeit wenn man sein Essen abholt finde ich schon übertrieben. Früher einer der besten Dönerläden in Schwäbisch Gmünd, heute wird nur noch gepampt und das Essen war fast ungenießbar. Soß sauer Geschmack. Pommes und Döner trocken! Nie wieder!
24 Mai 2021 um 12:04 Das Essen war geschmacklich teils nicht wirklich genießbar. Wie beispielsweise die Pizza die größtenteils verbrannt war. Der Lahmacun fiel fast in sich zusammen, weil der Teig aufgeweicht war. Insgesamt waren wir enttäuscht. Nicht empfehlenswert!!!!